Nein! Der 200 PS starke Ford Fiesta ST gehört nicht unbedingt zu denen, die sich in der Querdynamik schlecht anstellen. Mit dem Sondermodell “Edition” geht es aber noch freudiger ums Eck.
Anzeige:
Dafür verantwortlich zeichnet sich ein auf dem Nürburgring entwickeltes Edelstahl-Gewindefahrwerks mit drei Fahrprogrammen. Wer es auf die Spitze treiben möchte bestellt auch noch ein mechanisches Sperrdifferenzial dazu und sagt den Traktionsproblemen Lebewohl.
Wer sich mit dem Rennzwerg auf den Rennasphalt wagen möchte kann ihn ab sofort ordern. Der Preis startet ab 32.000 Euro.
Fanaticar Magazin | Fotos: Ford
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.