Jaguar sorgt mit der Spotify App für einen drahtlosen Zugang auf über 50 Millionen Musik Tracks und 700.000 Podcasts. Erstmals präsentiert wird dies im neuen F-Type, im Nachhinein wird Spotify aber auch in allen Fahrzugen verfügbar sein die über Over-The-Air-Software verfügen.

Anzeige:
2020 Jaguar F-Type - Spotify
2020 Jaguar F-Type – Spotify

Damit ist die App unabhängig von zusätzlichen Geräteanbindungen mit Apple Car Play oder Google Android, die aber nach wie vor Teil des Systems sind. Wer dieses Musikerlebnis nochmals aufwerten möchte sollte unbedingt einen Haken beim empfehlenswerten High-End-Meridian-Soundsystem machen, welche den Innenraum zu einem Konzertsaal aufwerten. Maximal ausgestattet sorgen dann 12 Lautsprecher und zwei Subwoofer dafür dass die Ohren schlackern.

Foto: Jaguar 

2020 Jaguar F-Type - Spotify
2020 Jaguar F-Type – Spotify