Teufel kann einfach nicht leise sein. Warum auch? Die neuste Generation des Bluetooth-Lautsprechers Boomster wurde rundum erneuert und glänzt vor allem durch noch besseren Klang.

Anzeige:

Der neue Boomster wirkt optisch nochmals cleaner und wird in Night Black und modernem Sand White angeboten. Der Subwoofer ist nun nicht mehr sichtbar. Hinter dem robusten Gitter verbirgt sich ein LED-Display.

Das 3-Wege-Stereo-System bringt es auf 42 Watt, die ausreichen dürften, um ordentlich Schall in die Gehörgänge zu bringen. Durch die neue Dynamore-Technologie soll es dem Boomster trotz seiner kompakten Maße möglich sein, für ein breites Stereopanorama zu sorgen.

Auch sonst glänzt die Bluetooth-Box mit neuster Technik. Gekoppelt wird über Bluetooth 5.0 mit apt-X. Endlich ist zudem eine TWS-Koppelung zu einem zweiten Boomster möglich sowie eine gleichzeitige Verbindung mit zwei Smartphones. Der Akku soll unter guten Bedingungen bis zu 18 Stunden durchhalten und lässt sich dank IPX5 auch bei Regen nicht von seiner Arbeit abhalten.

Der Teufel Boomster ist ab sofort zu einem Preis ab 369,99 Euro erhältlich. Erhältlich ist in allen Teufel Stores oder direkt auf www.teufel.de .

Fanaticar Magazin | Fotos: Teufel Lautsprecher GmbH