Anzeige:

Reebok und Cardi B – das scheint eine verdammt gute Kombination zu sein. Nachdem sich schon die erste Kollektion blendend verkauft hat, geht es mit der neuen Reihe „Let me be… in my World“ weiter.

Die Kleidung ist inspiriert an Cardi B’s Heimatstadt New York und soll ihren persönlichen Style vermitteln. Neu dazugekommen ist ein Classic Leather Sneaker. Auch sonst ist die Bandbreite der Kleidung von eng bis übergroß extrem gut aufgestellt.

Cardi B dazu: „Ich habe mich sehr über die Begeisterung für meine erste Reebok Bekleidungskollektion gefreut, deshalb freue ich mich sehr, diese Kollektion vorzustellen“, so Cardi. „Diese von New York inspirierte Kollektion enthält einige meiner Lieblingsteile, die ich gerne trage – von Korsetts über Trainingsanzüge bis hin zu Fly Kicks, die alle von meiner Zeit und Liebe zu New York inspiriert sind.“

Die „Let me Be…In My World“ Kollektion ist seit heute erhältlich. Die Größen variieren dabei von 2XS bis 4X . Mehr Infos dazu gibt es auf der offiziellen Website von Reebok.

Cardi B x Reebok | Let Me Be...In My World" Kollektion | Fanaticar Magazin

Fanaticar Magazin | Fotos: Reebok