David Beckham – ehemaliger Fußballweltstar, Stilikone und jetzt offizieller Maserati Markenbotschafter. Künftig wird man den Ehemann von Spice Girl Victoria Beckmann bevorzugt in Fahrzeugen mit dem Dreizack vorfahren sehen.

Anzeige:

David Beckham dazu: „Es ist eine aufregende Zeit für mich, diese Partnerschaft mit Maserati einzugehen. Es ist eine italienische Kultmarke, die meine Wertschätzung für die besten Innovationen und das beste Design teilt. Ich freue mich darauf, zu einem so entscheidenden Zeitpunkt für die Marke und ihrem globalen Wachstum eng mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Um diese besondere Zusammenarbeit gebührend zu feiern, präsentieren Beckham und Maserati auch direkt einen Film, der den Innovationsgeist dieser Kooperation repräsentieren soll.

Fanaticar Magazin | Fotos / Videos: Maserati