Wer sich an seinem Porsche nicht sattsehen kann, nimmt ihn einfach mit ins Wohnzimmer. Porsche ermöglicht dies durch die Möglichkeit seinen Liebling, als Kunstdruck für die Wand fertigen zu lassen.

Anzeige:

Dies lässt sich ganz einfach auf der Online Präsenz www.vinart.digital über die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (VIN) bewerkstelligen. Wem dann doch noch das Kleingeld für den eigenen Rennschwaben fehlt, kann auch den Code im Zuge eines individuellen Wunschmodells im Konfigurator erstellen.

Die Bilder werden auf dünner Aluminiumplatte mit Hochglanzoberfläche gedruckt und ist in verschiedenen Größen erhältlich. Leider gilt das Angebot nur für Fahrzeuge ab 2016. Aber schließlich gibt es ja auch noch jede Menge Fotografen, die hier gerne ergänzend am Start sind.

Fanaticar Magazin | Fotos: Porsche