Bald ist es endlich wieder so weit. Die LA Auto Show in Los Angeles öffnet vom 19.11.-28.11.2021 wieder ihre Pforten. Porsche ist auch dabei und hat ein paar richtige Granaten am Start.

Anzeige:

Die größte Vorfreude gilt natürlich dem 718 Cayman GT4 RS der schon vor kurzem sein können auf der Nordschleife präsentieren durfte. Mit einer Zeit von 07:04,511 nahm er dem regulären Cayman GT4 mit PDK satte 23,6 Sekunden ab. Wahnsinn.

Auch beim Elektro-Porsche Taycan gibt es Neuigkeiten. Neben einer dritten Karosserievariante wird auch eine besonders agile Variante präsentiert, die sich leistungstechnisch zwischen Taycan 4s und Taycan Turbo positioniert. Rein von der Logik müsste es sich hier um einen GTS handeln, aber wir lassen uns überraschen.

Porsche Taycan - DeLorean Back to the Future | Fanaticar Magazin

Last but not least enthüllen die Zuffenhausener noch die Rennvariante vom 718 Cayman GT4 RS Clubsport. Ja ist denn schon Weihnachten? Wir sind gespannt

Fanaticar Magazin | Fotos: Porsche