Seitdem der polnische Fotograf Tomek Makolski  einen Lego Porsche 911 GT3 RS in Warschau ablichtete, ist er der Autowelt wohlbekannt. Die Faszination Porsche hat ihn auch heute noch nicht losgelassen. Sein nächstes Projekt – Ein Porsche Taycan in pink.

Anzeige:

Um diesen in Szene zu setzen, begab er sich an verschiedene Orte in Europa und suchte dafür die schönsten Kulissen aus. Es ging von Stuttgart nach München und Innsbruck dann weiter über die Alpen bis ans Meer von Marseille bevor es wieder zurückging. 3.000 Kilometer pure Kreativität.

2021 Porsche Taycan by Tomek Makolski | Fanaticar Magazin

Inspirieren ließ er sich dabei vom 2013 gedrehten Science-Fiction-Film on Spike Jonze mit Joaquin Phoenix, der zwar in der Zukunft spielt, zugleich aber die Ästhetik der 70er und 80er Jahre widerspiegelt. Für die Nachbearbeitung zeichnet sich das Londener Kreativstudio INK verantwortlich, die die visuellen Gedanken von Makolski vollendeten. Wer nun auch Lust auf einen pinken Porsche hat – die Farbe nennt sich Frozen Berry.

Fanaticar Magazin | Fotos: Tomek Makolski / Nachbearbeitung: Ink Studio / Porsche