Im Rahmen der Opel Marketingkampagne #TeamMokka hat man sich im Rahmen der aktuellen “Germany’s next Topmodel” Staffel für die sympathische Ashley (23) entschieden. Ashley wird künftig Bestandteil der Digitalkampagne zum Mokka werden.
Anzeige:
Alle potenziellen Topmodels hatten die Chance sich in einem 30 Sekunden Porträt zu äußern, warum gerade sie sich perfekt als Botschafterin für den Rüsselsheimer eignen würde.
Die Jurastudentin und Leichtathletin Ashley überzeugte die Kundenjury dabei voll und ganz.
Man darf gespannt sein was #TeamMokka jetzt planen wird.
Fanaticar Magazin | Fotos: Opel
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.