Mit der Remastered Collection der ersten beiden Teile von Life ist Strange wird das Spielerlebnis noch intensiver als zuvor. 

Anzeige:

Die vielfach preisgekrönte Spielreihe erfreut sich großer Beliebtheit und umfasst mehrere Teile. Die ersten beiden Teile sind 2015 erschienen und Square Enix hat hier nun noch mehr Leben hereingebracht. So wurden unter anderem Charaktere und Umgebung mit neuen Grafiken versorgt und das Motion Capturing verfeinert. Letzteres sorgt für noch realistischere Bewegungsabläufe und glaubhaftere Mimik in den Gesichtern der Protagonisten. 

Erhältlich ist die Life is Strange: Remastered Collection ab sofort auf Google Stadia, PlayStation 4, Xbox One, GeForce Now und PC Steam. Später erscheint auch noch eine Switch-Variante. 

Fanaticar Magazin | Fotos / Video: Square Enix