Wer sich beim Autokauf für einen Jaguar XE oder XF begeistert, hat nun auch die Möglichkeit auf den 300 Sport. 

Anzeige:

Der ist, wie der Name schon sagt, ausschließlich als 300 PS (221 kW) starker Topmotor mit Allrad erhältlich. Je nach Modell geht es in bis zu 5,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Bei 250 km/h gibt es die elektronische Reißleine. 

2023 Jaguar XF 300 Sport | Fanaticar Magazin

Für den sportlichen Look gibt es das Black Pack, ein schwarzes Dach, und getönte Scheiben im Fond. Alternativ zum schwarzen Dach hat der Kunde auch Möglichkeit eines Panoramadachs. 

Auch das Interieur wurde in dunklen Tönen abgestimmt. Das schaut sehr edel aus, setzt man hier doch auch auf edle Materialien wie Aluminium und Holzfurniere. Serienmäßig integriert ist das Infotainment-System Pivi Pro mit neuer Alexa Integration und Navigationseingabe über What3Words. Bestellt werden kann ab sofort. 

Fanaticar Magazin | Fotos: Jaguar Land Rover