Opel stellt das neue Sondermodell Mokka Black vor.
Der Opel Mokka Black gibt sich, wie schon der Editions Name vorrausträgt, dem schwarzen Gelüsten hin. Die besondere Metallic-Lackierung Vulkan Grau harmoniert dabei sehr harmonisch mit den sonst in komplett schwarz gehaltenen Akzenten. Dazu gehört unter anderem das Dach, die 18-Zoll-Leichtmetallräder, diverse Anbauteil sowie getönte Fondscheiben.
Die Freude an der Dunkelheit setzt sich auch im Interieur fort. Sowohl die Sitze in Stoff/Premium-Lederoptik als auch der Rest ist primär schwarz gehalten. Zusätzlich bietet der Mokka Black ein Multimedia Radio Pro mit bis zu 12 Zoll großen Monitoren und eine Reihe weiterer Sicherheits- und Komfort-Features.
Die umfangreiche Serienausstattung des Mokka Black umfasst zahlreiche elektronische Helfer für eine entspanntere Fahrt, wie das „Park & Go“-Paket mit Parkpilot für Front und Heck, 180-Grad-Panorama-Rückfahrkamera, Toter-Winkel-Warner und Flankenschutz. LED-Scheinwerfer, -Nebelscheinwerfer und -Rückleuchten sorgen für optimale Ausleuchtung, während die Klimaautomatik für ein angenehmes Raumklima sorgt.
Der Opel Mokka Black ist ab einem Preis von 30.760 Euro erhältlich und bietet Turbobenziner mit 74 kW/100 PS bis 96 kW/130 PS und bis zu 230 Newtonmeter maximalem Drehmoment.
Fanaticar Magazin | Fotos: Opel
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)