Am 02. April ist es endlich wieder soweit. James Bond stürzt sich in sein neustes Abenteuer und hat dabei augenscheinlich keine Probleme dem neuen Defender mächtig Beulen aufs Blechkleid zu zaubern. Ganze zehn Defender kamen hier zum Einsatz unter anderem die Nummer Sieben mit der Chassis Nummer 007.

Anzeige:
2020 New Land Rover Defender - James Bond 007

Schon der Land Rover Spot zeigt eindrucksvoll wieviel sich der Defender gefallen lässt. Schwer vorstellbar das andere Hersteller die Ei… äh den Mut dazu hätten zu zeigen wie ihr edles Fahrzeug gegen einen Baum kracht oder gar einen Überschlag hinnehmen muss.

2020 New Land Rover Defender - James Bond 007

Im Spot fährt der Offroader mit seiner neuen Beulenpracht einfach weiter. Gut so, denn James Bond fängt auch nicht an zu heulen wenn er einen Kratzer hat. Übrigens blieb die Karosseriestruktur mit Ausnahme eines zusätzlichen Überrollkäfigs vollkommen unverändert. Eben ein echter Defender!

Fotos / Video

Land Rover