Der neue vollelektrische Ford Explorer wandelt in einer neuen Werbekampagne auf den Spuren von Indiana Jones.
Sie zeigt den neuen SUV auf einer abenteuerlichen Reise durch Europa, geprägt von der Atmosphäre der berühmten Filmreihe. Die Kampagne startete am 12. Juni, kurz vor der Europa-Premiere des fünften und letzten Teils der Indiana Jones-Filmserie mit Harrison Ford, und ist in mehreren Medienformaten in ganz Europa präsent.
Der komplett neu entwickelte Crossover Ford Explorer wird ab dem dritten Quartal dieses Jahres im „Cologne EV Center“ von Ford produziert. Damit repräsentiert der Explorer die zukünftige rein elektrische Modellpalette von Ford in Europa. Das Fahrzeug bietet moderne Technologien, darunter einen verstellbaren 14,6-Zoll SYNC Move-Touchscreen, ein vernetztes Infotainment-System und zahlreiche fortschrittliche Fahrassistenzsysteme.
Die Werbekampagne stellt den Explorer als ideales Fahrzeug für jeden Entdecker vor, passend zum Kultstatus der Indiana Jones-Filmreihe. Bald wird die Content Creatorin Lexie Alford, auch bekannt als „Lexie Limitless“, die außergewöhnlichen Fähigkeiten des Explorer auf einer Weltumrundung demonstrieren. Die Vorbestellungen für den Ford Explorer sind bereits möglich.
Fanaticar Magazin | Fotos: Ford
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.