Der Rubicon in Kalifornien gilt als anspruchsvolles Gelände. Hier unterscheidet sich das Dasein von SUV und echten Geländewagen wie dem Wrangler. Seit zwanzig Jahren trägt die tougheste Variante der Wrangler den Beinamen Rubicon und das wird nun gefeiert.
Der Kunde hat bei der limitierten Edition die Wahl zwischen dem Jeep Wrangler Plug-in-Hybrid 4xe oder den 392. Es sollte wohl klar sein, dass wir uns direkt für den mächtigen V8 entscheiden würden.
Optisch gibt es einige besondere Details wie eine Neuinterpretation des alten Sieben-Schlitz-Kühlergrills, einer Offroadkamera an der Vorderseite oder auch eine Erhöhung des Fahrwerks. Eine 20th Anniversary Plakette ist natürlich auch verbaut.
Optional kann ein Level II-Upfit Paket geordert werden. Hier inkludiert sind unter anderem 37-Zoll-Geländereifen, eine Seilwinde, Unterfahrschutz, und viele weitere Features um den Rubicon problemlos zu trotzen.
Die über 20.000 Dollar teure Aufrüstung ist auf gerade mal 150 Einheiten begrenzt. Aber das ist ein geringer Preis für den Spaß im Gelände.
Fanaticar Magazin | Fotos: Jeep / Stellantis
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.