Mercedes-Benz und Moncler haben auf der „City of Genius“-Show in Shanghai das „Project G-Class Past II Future“ enthüllt.
Die G-Klasse aus den 90er Jahren, restauriert und von NIGO neu gestaltet, kombiniert nostalgische Designelemente mit modernen Akzenten. Gleichzeitig wurde ein erster Blick auf die kommende Capsule-Kollektion geworfen, die im April 2025 erscheint.
G-Klasse meets Kunst: Project G-Class Past II Future
NIGO hat das kultige Design der G-Klasse mit goldenen Akzenten und schwarzen Stahlrädern abgeändert. Das limitierte Modell wird in einer Auflage von nur 20 Stück produziert. Der Innenraum wurde komplett neu gestaltet, mit einem speziellen Soundsystem von Devon Turnbull.
Limitierte Auflage und Capsule-Kollektion
Die G-Klasse Past II Future, basierend auf den Modellen G 450 d und G 500, wird im April 2025 ausgeliefert. Parallel erscheint die von NIGO designte Modekollektion, die Einflüsse der 90er Jahre mit modernem Streetstyle verbindet.
Markenkampagne „Past Forward“
Die Kampagne „Past Forward“ visualisiert die Verbindung von Vergangenheit und Zukunft. Sie wird global über die Social-Media-Kanäle von Mercedes-Benz und Moncler präsentiert, begleitet von einem Film unter der Regie von Thibaut Grevet.
Fanaticar Magazin | Fotos: Mercedes-Benz
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.