Das GP Ice Race 2023 fällt in diesem Jahr wegen Warmwetter aus.
Somit ist das von Porsche geführte Event, welches regulär vom 27 bis 29. Januar 2023 stattfinden sollte, sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Regulär sind die österreichischen Alpen im Winter immer ein Garant für Wintervergnügen jeglicher Art. Nach Rücksprache mit den Sponsoren entschloss man sich das Event abzusagen. Auch die bereits erworbenen Tickets werden zurückerstattet.
„Das GP ICE RACE ist für alle Fans ein Erlebnis. Deshalb fällt es uns sehr schwer, dass traditionelle Eis-Event absagen zu müssen. Die aktuelle Warmwetterlage lässt uns leider keine andere Wahl. Ich bedanke mich ausdrücklich bei unseren Fans und Unterstützern. Es waren wirklich harte Wochen, aber wir schauen jetzt nach vorn und freuen uns auf ein Wiedersehen am Großglockner.“
Ferdi Porsche, Geschäftsführer und Veranstalter des GP ICE RACE
„Wir sind extrem enttäuscht. Vor allem, weil wir uns nach zwei Jahren ohne Zuschauer so sehr auf die Fans und das Publikum gefreut hatten. In diesem Event steckt ganz viel Herzblut. Aber es ergibt keinen Sinn, Dinge zu erzwingen, die wir nicht in der Hand haben. Ich will mich an dieser Stelle ausdrücklich bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken, die unglaublich verständnisvoll und unterstützend reagiert haben.“
Constantin Klein, ebenfalls Geschäftsführer und Veranstalter des GP ICE RACE
Fanaticar Magazin | Fotos: Porsche
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)