Renault hat seinen ersten RNLT Store in Berlin eröffnet. Damit versuchen die Franzosen unter anderem eine Bindung zu ihren Elektrofahrzeugen zu eröffnen.
Mit dem Konzept will die Marke ein neues Einzelhandelserlebnis bieten, das Kunden eine besondere Verbindung zur Welt von Renault ermöglicht. Der RNLT Store kombiniert physische und digitale Erlebnisse und bietet Einblicke in aktuelle Modelle, elektrische Mobilität und Innovationen der Marke.
Anzeige:
Der Store ist Teil einer Strategie, die Kundenbindung durch innovative Präsentationsmethoden und interaktive Erlebnisse zu stärken.
Fanaticar Magazin | Fotos: MarioRoman Pictures
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)