Der Toyota-Winzling Aygo X kommt als limitiertes Sondermodell „Undercover„ auf den Markt.
Für den deutschen Markt ist die Zusammenarbeit von Toyota und dem Designlabel Undercover auf gerade mal 500 Exemplare limitiert. Die Firma von Jun Takahashi bringt einen ganz eigenen Style in den Aygo X.
Die Undercover Edition präsentiert sich in einer zweifarbigen Lackierung in Grau und Schwarz. Als Komplementärfarbe kommen hier korallenrote Akzente in den 18-Zoll-Felgen und den Seitenschwellern zum Einsatz. Takahashis Motto: „Chaos/Balance“ findet sich auf dem Dach wieder und im Innenraum finden sich unter anderem gebrandete Sitze und Fußmatten wieder.
Wann das Modell auf den Markt kommt, ist noch nicht ersichtlich. Der Basispreis beim Toyota Aygo X beginnt regulär bei 15.890 Euro. Wer sich hingegen für das Sondermodell Prestige Air entscheidet, muss mindestens 24.030,00 Euro an Toyota überweisen. Der Toyota Aygo X Undercover dürfte in einer ähnlichen Preisregion angesiedelt sein. Allen Modellen vorbehalten ist der Einliter-Dreizylinder mit 72 PS (53 kW) auch wenn diese Variante geradezu nach mehr Power schreit.
Fanaticar Magazin | Fotos: Toyota
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.