Eine außergewöhnliche Zusammenarbeit zwischen Bang & Olufsen und Ferrari eröffnet eine neue Kollektion.
Die Kooperation würdigt die herausragende Aluminiumqualität von Bang & Olufsen und feiert die gemeinsame Begeisterung beider Marken für Eleganz, Leistung und Präzision. Die Kollektion umfasst eine Neuinterpretation von Kopfhörern und Lautsprechern – darunter der Heimlautsprecher Beosound 2, der Kopfhörer Beoplay H95, die Beoplay EX In-Ear Kopfhörer und der tragbare Lautsprecher Beosound Explore – in einem auffälligen Rotton, der die Verbindung zum Ferrari-Markenzeichen betont.
Diese exklusive Kollektion ist das Resultat einer gemeinsamen Leidenschaft für Innovation und erstklassiges Design. Der CEO von Bang & Olufsen, Kristian Teär, betont die historische Bedeutung der Zusammenarbeit und die Verbindung zwischen den Visionären von Bang & Olufsen und Ferrari, die beide Branchen revolutionierten.
Fanaticar Magazin | Fotos: Bang & Olufsen
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.