Die Evolve2-Serie von Jabra wurde um neue Bluetooth-Headsets erweitert. Die neuen Modelle, Jabra Evolve2 65 Flex und Jabra Evolve2 55 wurden speziell für flexibles und hybrides Arbeiten entwickelt.
Dabei hat Jabra natürlich auch die Kernpunkte Komfort, Flexibilität und natürlich Audioqualität nochmals verfeinert. Alle Kopfhörer verfügen über neuste Active-Noise-Cancelling-Technologie und ein 360° Busylight, damit auch der letzte nervende schultertippende Agenturknilch kapiert, dass gerade gearbeitet wird. Die Reichweite der Bluetooth-Kopfhörer beträgt bis zu 30 Meter.
Das neue Flaggschiff markiert der Jabra Evolve2 65 Flex dessen neue Prozessoren und ANC jederzeit und überall einen perfekten Workspace offenbaren. Ebenfalls integriert ist ein Mikrofonarm der bei Nichtnutzung quasi unsichtbar weggeklappt werden kann. Die Sprechzeit beträgt bis zu 20 Stunden. Zudem lässt sich der 65 Flex zusammen falten und platzsparend verstauen.
Jabra ist sich seiner Qualität bewusst und das macht sich auch im Preis bemerkbar. Der Jabra Evolve2 55 Stereo beginnt bei 229 Euro, der Evolve2 65 Flex ist erst ab 299 Euro zu haben. Wer dazu noch die passende Ladestation ordert, muss noch einmal 50 Euro drauflegen.
Fanaticar Magazin | Fotos: Jabra
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.