Razer – Fanaticar Magazin
Anzeige:

Razer

Razer™ ist die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer.
Das dreiköpfige Schlangen-Logo von Razer ist eines der bekanntesten Markenzeichen innerhalb der weltweiten Gaming- und E-Sport-Communities. Mit einer Fanbase, die sich über alle Kontinente erstreckt, hat das Unternehmen das größte auf Gamer ausgerichtete Ökosystem aus Hardware, Software und Services entwickelt und aufgebaut. Razers vielfach preisgekröntes Hardwareportfolio umfasst fortschrittlichste Gaming-Peripherie und Blade Gaming-Laptops. Zu Razers Software Plattform mit über 150 Millionen Nutzern zählen Razer Synapse (IoT-Plattform), Razer Chroma RGB (firmeneigene RGB-Beleuchtungstechnologie mit Unterstützung tausender Geräte und hunderte Games/Apps) und Razer Cortex (Spiele-Launcher und -Optimierer).

Razer bietet auch Bezahlservices für Gamer, Jugendliche, Millennials und die Generation Z. Razer Gold ist eine der weltweit größten Währungen für Games, während Razer Fintech zahlreiche Fintech-Services für Wachstumsmärkte bietet.

Razer wurde 2005 in San Francisco gegründet und hat Hauptsitze in Irvine (Kalifornien) und Singapur. Das Unternehmen hat weltweit 18 Niederlassung und gilt als führende Marke für Gamer in den USA, Europa und China. Razer ist an der Börse in Hong Kong (Stock Code: 1337) gelistet.

www.razer.com
(quelle: Razer)