Jetzt kann man ab sofort auf der Ski-Piste einen noch stylischeren Eindruck hinlegen. Mit dem Jeep für die Füße und das Beste. er fährt absolut emissionsfrei
Allerdings nur bergab, denn beim neuen Jeep handelt es sich um einen Alpin-Ski. Der schicke in Jeep-Grün gestylte, mit einem unübersehbaren Jeep-Markenlogo gebrandete Fischer Jeep Powerrail stammt aus dem All Mountain-Programm des Ski-Spezialisten, ist ein echtes Universal-Genie für alle Pisten, alle Schneebedingungen und alle Freiheiten im Gelände. Damit entspricht er genau dem „go anywhere, do anything” Gedanken der Marke Jeep.
Die gerockte Alpinski-Schaufel gewährleistet harmonische, kontinuierliche Schwungeinleitung und beste Drehfreudigkeit des Skis auf verspurten Pisten ebenso wie im Tiefschnee. Der Fischer Jeep Powerrail mit Holzkern, Air Carbon und einem Sandwich Sidewall Aufbau bietet mit seiner 122 – 80 – 110 Millimeter Taillierung extrem viel Spaß bei jedem Tempo.
Als Bindung dient eine RSX12 Powerrail Wide 88, natürlich mit integrierter Skibremse. Der Fischer Jeep Powerrail ist bei Jeep-Händlern und im Sport-Fachhandel erhältlich.
Foto / Web: Jeep
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.