Sportlichkeit und luxuriöser Komfort haben einen Namen: Maserati. Diese Kombination passte perfekt zum Galaabend anlässlich der Verleihung des HERBERT-Award 2013. Der italienische Hersteller unterstützte das Event als offizieller Shuttle-Partner und Präsentator.
Der HERBERT-Award wird nur alle zwei Jahre verliehen und gilt in der Sportwelt als eine Art Oscar-Verleihung und ist nach der Reporterlegende Herbert Zimmermann benannt. Dieser schrieb mit seiner sehr emotionalen Radioberichterstattung beim Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 Mediengeschichte. Entsprechend würdigt der Award herausragende Leistungen der Sportberichterstattung. Wahlberechtigt sind über 20.000 Spitzensportler in Deutschland. Eine besondere Ehre.
Zu den Gästen der Preisverleihung zählten neben Sportlern auch Sportmanager und -funktionäre sowie führende Sportjournalisten und Vertreter bedeutender Sportmedien. Sie konnten an diesem Abend den Maserati Shuttle-Service genießen, der mit Unterstützung des Hamburger Maserati Händlers Tamsen mit zehn Fahrzeugen im Einsatz war – ein Angebot, das von Gästen wie Star-Moderator Reinhold Beckmann, Eintracht Frankfurt-Vorstand Heribert Bruchhagen oder Meister-Trainer Felix Magath gerne genutzt wurde.
Fotos / Web: Maserati
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.