„Wir starteten gerade in die nächsten 100 Jahre Handwerkskunst mit dem erfolgreichen TV-Spot ’Strike’, der während der Übertragung des Super Bowl Finales lief und der den neuen Maserati Ghibli zeigt“, erläutert Harald Wester, CEO von Maserati S.p.A.: „Jetzt bringen wir unsere Marke zu einer anderen bedeutenden kulturellen Ikone: in die Jubiläumsausgabe von Sports Illustrated Swimsuit anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens.“

„Beyond the Swimsuit“ heißt die siebenseitige Fotostrecke, die Top-Model Heidi Klum in verschiedenen Maserati Automobilen zeigt.
„Es war großartig, die Maserati Modelle für die neue Kampagne fahren zu können“, schwärmt Heidi Klum. Die Fotostrecke stammt vom italienischen Meisterfotografen Francesco Carrozzini und entstand in Los Angeles, Kalifornien. Der bildgewaltige Artikel „Beyond the Swimsuit“ zeigt einen fiktiven Tag im Leben von Emmy-Gewinnerin Heidi Klum: Im glamourösen Maserati Quattroporte Sondermodell „Ermenegildo Zegna Limited Edition“ ist sie als Hollywood-Star zu sehen, im Maserati Ghibli S Q4 als Geschäftsfrau und im Maserati GranTurismo MC Trofeo Rennwagen ist sie auf der Suche nach Nervenkitzel unterwegs – ein Wink an die italienische Marke mit ihrer großen Tradition und jener 100-jährigen Ingenieurskunst, für die Maserati heute steht.
Und hier auch noch mal der erste TV-Spot der Kultautomarke:
http://youtu.be/KmpiwU50f5w
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.