Puff Daddy wird von Fiat in die Wüste geschickt

Puff Daddy wird von Fiat in die Wüste geschickt

Mit einem witzigen Werbesport ist der Fiat 500L Beats EditionTM in Deutschland gestartet. Darin fährt der amerikanische Rap-Superstar Puff Daddy in der neuen Version des MPV durch die Wüste zu einer Pool-Party – was zwei beinahe schon verdurstete Verirrte prompt für eine Fata Morgana halten. Aber Puff Daddy ist ebenso echt wie Pharrel Williams Oscar-gekrönter Hit „Happy“, der aus dem Fiat 500L Beats EditionTM heraus die ganze Oase beschallt.

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Denn der Fiat 500L Beats EditionTM (ab 23.150 Euro) hat serienmäßig das insgesamt 520 Watt starke Soundsystem Beats AudioTM an Bord. Diese Premium-Audioanlage ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen dem legendären amerikanischen Rapper und Hip-Hop-Produzenten Dr. Dre, Produzentenlegende Jimmy Iovine und den Sound-Ingenieuren von Fiat. Klangqualität beinahe auf Studioniveau wird durch einen Achtkanal-Verstärker, einen digitalen Soundprozessor (DSP) und einen ausgereiften Equalizer erreicht – außer bei Rap natürlich auch bei Pop, Jazz, Klassik oder anderen Stilrichtungen.

Mit zwei 80-Watt-Mitteltönern im unteren Teil der vorderen Türen, zwei 40-Watt-Tweetern in der oberen Türverkleidung vorne, zwei 60-Watt-Breitband-Lautsprechern in den hinteren Türen sowie einem Subwoofer mit zwei Mal 80 Watt im Kofferraum sorgt die HiFi-Anlage für dynamischen Hörgenuss nicht nur mitten in der Wüste. Die Lautsprecher tragen das charakteristische Markenzeichen von Beats by Dr. Dre, ein schwarzes „b“ in einem roten Kreis.

Foto / Web: Fiat