Avicii meets Volvo XC90 | Fanaticar Magazin*Anzeige*
Tim Bergling hat Erfolg. Bekannt geworden ist der schwedische DJ und Musikproduzent vor allem unter seinem Künstlernamen Avicii. 2011 feierte er seinen großen Durchbruch mit dem internationalen Hit „Levels“. Seitdem ist er Teil der absoluten DJ-Elite, etliche Musikpreise folgten, sein letzte Album „True“ platzierte sich sowohl in Europa als auch in den USA sofort in den Top Ten.Avicii meets Volvo XC90 | Fanaticar Magazin

Anzeige:

Die mediale Aufmerksamkeit und Auftritte in den besten Clubs der Welt können auf Dauer jedoch ganz schön auf die Substanz gehen, weshalb auch Avicii  sich irgendwann mal wieder als Tim Bergling zurückziehen muss um neue Energie zu tanken. Dort fand er die Zeit um mit Volvo an einem neuen Song zu arbeiten.Avicii meets Volvo XC90 | Fanaticar MagazinAvicii meets Volvo XC90 | Fanaticar Magazin

Der weltbekannte Song „Feeling Good“ wurde mit Audra Mae nochmal neu interpretiert  und ist nun Teil der XC90 Kampagne. Im dazugehörigen Video gewährt uns Tim einen kleinen Einblick in seinen private Welt.