Der neue 911 Turbo S (Fahrbericht) ist ohnehin schon ein echtes Meisterwerk auf vier Rädern. Porsche Exklusive gibt dem Turbo und Turbo S nochmals den letzten Feinschliff. Mit einem speziellen Aerodynamikkit, welches in zwei Varianten bestellbar ist – Exterieurfarbe oder hochglänzendem Schwarz – wird der Chef-Elfer optisch aufgewertet. Bestandteile sind unter anderem eine neue , eigenständige Frontspoiler-Blende und eine völlig neue Heckdeckel-Konstruktion mit einem feststehenden Heckbürzel mit seitlichen Winglets sowie einem ausfahrbaren sowie im Anstellwinkel verstellbaren Heckflügel. Das Aerokit wird weltweit für alle 911 Turbo und 911 Turbo S-Modelle ab Werk über Porsche Exclusive (5.355 Euro) und zur Nachrüstung über Porsche Tequipment angeboten. Der nachträgliche Einbau kostet 4.879 Euro ohne Lackierung und Montage. Garantie und Gewährleistung bleiben auch bei der Nachrüstung im vollem Umfang erhalten.
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.