Electric McLaren P1 | Fanaticar Magazin

Electric McLaren P1 | Fanaticar Magazin

Der McLaren P1 ist derzeit die oberste Referenz aller Supersportwagen. Mit seine Hybrid-Technik gilt er als Meisterwerk seiner Zeit. Nun haben die Jungs zur Freude aller Umweltaktivisten ein rein elektrisches Modell auf den Markt gebracht. Nun sind uns bereits erste Leaks vom kommenden E-Flitzer zugesandt worden, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Electric McLaren P1 | Fanaticar Magazin

Electric McLaren P1 | Fanaticar Magazin

Der viereinviertel jährige Leo drehte fleißig seine Runden auf dem legendären Goodwood Race Circuit. Die Daten lesen sich dabei mehr als imposant. In gerade mal zwei Sekunden ist der elektrische P1 bereits auf Vmax. Die beträgt knapp 5 km/h und sorgt für ordentlich Nackenschmerzen.

Damit Leo aber nicht komplett lautlos umher fahren muss hat man seinem McLaren P1 einen MP3 Player mit Sounds verpasst. Wenn nun noch sein Papa mitspielt, dann steht der 375 Pfund teure P1 hoffentlich bald unter dem Weihnachtsbaum von Leo. Wir wünschen ihm dabei viel Glück. Ob die Elektro-Variante genauso schwer limitiert ist wie der Hybrid ist uns nicht bekannt – deshalb lieber schnell zugreifen.

Electric McLaren P1 | Fanaticar Magazin

Electric McLaren P1 | Fanaticar Magazin