BMW 760Li xDrive | Fanaticar MagazinDer neue 760Li xDrive ist ein Meisterwerk der Technik auf das BMW besonders stolz ist. Eben dieser über 170.000 Euro teure Luxuswagen wurde im Rahmen der BMW International Open (23. bis 26. Juni im GC Gut Lärchenhof) verlost.


BMW 760Li xDrive | Fanaticar MagazinGanz so einfach gestaltete sich das aber nicht, schließlich musste hierfür ein Hole-In-Hole Award erstritten werden, der für ein Ass am 16. Loch zu gewinnen war. Richie Ramsay aus Schottland gelang es, gleich auf der ersten Runde mit einem Traumschlag über 177 Meter direkt einzulochen.

Ramsey darf sich nun über 610 muntere Pferde unter der Haube freuen die den BMW spielend leicht voranschreiten lassen, während die Passagiere sich im Luxus sonnen. Vielleicht ist es mal an der Zeit selbst den Golfschläger in die Hand zu nehmen.