Sneaker BMW M X-CAT DISC2008 stellte BMW ein ganz besonderes Konzeptcar mit dem Namen Gina vor. Acht Jahre später entwickelten die BMW Tochter Designworks und der Sportartikelhersteller auf dessen Basis einen ganz besonderen Schuh. Die flexible Stoffhülle in der besonderen Farbe silver metallic-sodalite blue-oatmeal ermöglicht die Anpassung an verschiedene Situationen. 

Dafür wurde das Material des Puma X-Cat Disc überarbeitet und soll jetzt noch atmungsaktiver und strapazierfähiger sein. Besonderes Highlight ist dabei die Puma Disc, eine runde Scheibe auf der Zunge des Schuhs, die mit einer einfachen Drehbewegung das Material drehen oder lockern. Mehr davon! Der BMW M X-Cat Disc Herren Sneaker ist ab sofort für 220,00 auf der offiziellen Präsenz von Puma erhältlich. Allerdings sollte man sich etwas gedulden, denn die erste Marge ist bereits ausverkauft.

Fotos: Puma