Teufel Airy | Fanaticar Magazin
Teufel Airy | Fanaticar Magazin

Teufel hat die herrlich schlicht designten Bluetooth Kopfhörer Airy einer kleinen Kosmetikkur unterzogen. Im Vergleich zum Vorgänger glänzt der Teufel Airy nun mit einer Laufzeit von bis zu 30 Stunden statt wie vorher „nur“ 20 Stunden.

Teufel Airy | Fanaticar Magazin
Auch in weiß erhältlich

Sollte der Saft dann doch mal ausgehen sind via Schnelladefunktion 15 Stunden Spieldauer schon nach einer Stunde Ladezeit wieder möglich. Ebenso optimiert wurde die Bluetooth-Reichweite auf bis zu 12 Meter, die Passform und Materialien sowie der Faltmechanismus.

Zu guter Letzt wurde auch noch am Tiefbass gefeilt, so das es jetzt zu noch mehr Eskalation im Ohrenbereich kommt. Neben den Kopfhörern gibt es beim Kauf der Airy eine schicke Transporttasche, ein USB-Kabel, ein 1,3 Meter langes Klinkenkabel und wechselbare Ringe für die Ohrmuscheln in Rot, Grün und Gelb als Zubehör oben drauf. Die neuen Teufel Airy 2.0 sind ab sofort zu einem Preis von 149,99 erhältlich.

Fotos: Teufel

Teufel Airy | Fanaticar Magazin
Teufel Airy | Fanaticar Magazin