Burnout Paradise Remastered

Burnout Paradise Remastered

„Take me down to the Paradise City…“ spätestens mit Burnout Paradise hat sich dieser Song von den legendären Guns’n’Roses bei jedem Zocker ins Gehirn gebrannt. Die ultimative Open-World bot einen perfekten Mix aus waghalsigen Rennen, Stunts und grenzenlose Freude an sinnloser Zerstörungswut. Nun haben Criterion Studios / Electronic Arts, das Spiel umfassend überarbeitet und bringen es aufgefrischt als Remastered-Edition für PS4 und Xbox One wieder auf den Markt. Natürlich auch wieder mit Multiplayer-Modus. 

Burnout Paradise Remastered

Burnout Paradise Remastered

Burnout Paradise Remastered beinhaltet die originale Grundversion und acht Add-On-Packs aus dem Year of Paradise*, einschließlich einer Erweiterung der befahrbaren Welt mit Big Surf Island. Das Spiel bringt eine Reihe technischer Verbesserungen mit sich, die für eine bessere Grafikqualität mit hochauflösenden Texturen sorgen, mit der die Spieler Paradise City ab dem 16. März auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X in atemberaubenden 4K und 60 FPS genießen können. PC-Spieler müssen noch ein wenig länger warten, dürfen dann aber erstmals auch das Big Surf Island Add-On genießen.  

EA-Access Spieler kommen schon ab dem 09. März in den Genuss des Spiels und damit noch vor seiner weltweiten Veröffentlichung. Hier ein erster Trailer:

Fotos / Video : Electronic Arts

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us

Letzte Artikel von Fanaticar Magazin (Alle anzeigen)