2018 Lexus LS 500 | Fanaticar Magazin

2018 Lexus LS 500 | Fanaticar Magazin

Liebhaber klassischer Musik sollten nun aufhorchen, denn Lexus bietet in Kooperation mit dem Klassikmagazin concerti eine ganz besondere Verlosung an. Vier Gewinner bekommen dann nämlich das besondere Privileg, jeweils mit einer Begleitperson ein außergewöhnliches Konzert in Hamburg, Köln, Berlin oder München zu erleben. Das besondere Highlight ist dabei die Vorfahrt mit dem neuen Lexus LS inklusive einem Star-Solisten an Bord. 

Die Liebe zur Musik spiegelt sich bei Lexus schon lange in der Kooperation mit Mark-Levinson wieder. Schon seit langem gehören die Audio-Systeme des Premiumherstellers zu den Besten was auf dem Markt erhältlich ist. Im neuen Lexus LS kommen 23 Lautsprecher zum Einsatz, die einen einzigartigen 3D Surround Klang entfachen, der selbst dem kritischsten Gehörgang schmeicheln sollte. Die Künstler werden ihre persönliche Playlist im Gepäck haben.

Am 06. März 2018 findet das erste der vier Konzerte in der Hamburger Elbphilharmonie statt. Hier werden die Gewinner vom vielfach ausgezeichneten französische Harfenist Xavier de Maistre  begleitet. Er wird auch am 14. März im Grünwalder August-Everding-Saal südlich von München ein weiteres Gastspiel geben. Am 11. März wird Dmitry Sinkovsky, Sänger und Geiger in Personalunion mit dabei sein, ehe er im Rahmen des Festivals „Alte Musik Köln“ in den Balloni-Hallen sein Können auf der Bühne präsentiert. Der letzte im Bunde ist der Oboist  Albrecht Mayer am 20. März in die Philharmonie Berlin. 

Fotos: Lexus