Auf dem Automobilsektor läuft’s, nun kann man sich auch mal entspannt auf Lifestyle-Kooperationen konzentrieren. Mit Bellstaff ist für ordentliche Bekleidung gesorgt, das neue OnePlus 6T in der “McLaren Edition” soll jetzt auf dem mobilen Sektor punkten.

Ultraleicht, Ultraschnell, Ultrastark – Attribute die auf jeden McLaren aber auch auf das neue OnePlus 6T McLaren Edition zutreffen sollen. Dank Warp Charge 30 ist das Smartphone in nur 20 Minuten wieder fit für den Tag.

Dabei soll das OnePlus 6T McLaren Edition dank 10 GB Ram genug Power haben für High-End-Gaming und filmen in 4k Auflösung mit 60 Bilder in der Sekunde. Auch beim Speicher macht OnePlus mit 256 GB keine halben Sachen.

Optisch eigenständig zeigt sich die McLaren Edition durch einen in schwarze verlaufenden orangefarbenen Rahmen sowie ein Kohlefaser-Muster hinter dem Rückglas- McLaren Prägung inklusive.

Als Beilage bekommt der Käufer ein Buch über die Firmengeschichten von McLaren und OnePlus beigelegt sowie ein aus aus Kohlefaser hergestelltes McLaren-Logo. Bei so viel Power und Exklusivität wundert in Apple Zeiten der Preis. Gerade mal 699 Euro möchte OnePlus für das 6T in der McLaren Edition haben. Da kommt man als Apple-Fan kräftig ins Grübeln.

Fotos: McLaren