Polestar 1

Polestar 1

Der 600 PS starke Polestar 1 hat bereits weltweit für Furore gesorgt. Über 7.000 potentielle Kunden aus 18 Ländern haben bereits ihr Interesse verlauten lassen. Nun hat Volvo im Rahmen der Auto China in Peking den Preis des 2+2-sitzigen Performance-Hybridcoupés veröffentlicht. Wer den flotten Schweden sein eigen nennen möchte wird 155.000 Euro auf den Tisch legen müssen.

Polestar 1

Polestar 1

Dabei wird der Polestar 1 mit einem All-Inklusive-Abonnoment erhältlich sein. Die Start der Produktion ist auf Ende 2018 anvisiert. Auch weitere Modelle sind bereits angekündigt. Der Polestar 1 wir über alle vier Räder angetrieben und bringt es auf maximales Drehmoment von 1.000 Nm und eine elektrische Reichweite von 150 Kilometer – mehr als jedes andere derzeitig erhältliche Hybridfahrzeug.

Fotos: Volvo

Polestar 1

Polestar 1

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us

Letzte Artikel von Fanaticar Magazin (Alle anzeigen)