
Der amerikanische Superstar Khalid ist bekennender BMW Fan- was ihn zu einen perfekten Markenbotschafter macht. Im Rahmen seines am 05. April erscheinenden zweiten Albums “Free Spirit” kommt nun mit BMW i eine besondere Kampagne zu Stande.

Der Sänger und Songwriter aus El Paso darf nämlich als Headliner der BMW i Kampagne “RoadToCoachella” fungieren in der mehrere BMW i8 und i3 Modelle im einzigartigen Design von seinem Album inspiriert wurden.

Auf dem Trip werden eine Gruppe handverlesener Influencer und VIPs die Anreise am 11. April nach Indio antreten und haben am Ende die Gelegenheit am 13. mit Khalid auf dem Festival abzuhängen. Der dürfte es sich bestimmt auch nicht nehmen lassen, einige seiner neuen Songs zu präsentieren.
Fotos: BMW
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.