Man könnte sich direkt fragen- warum zur Hölle amputiert man einen der letzten echten Offroader und legt ihn tiefer? Die Antwort darauf sollte verinnerlicht sein wenn man als als Besitzer den Suzuki Jimny mit einer Sportfederung von H&R satte 45 Millimeter tiefer in den Boden sacken lässt.
Anzeige:
Vorteile? Besseres urbanes Handling, reduzierte Karrosserieneigung. Weil das ja genau die Werte eines Geländewagens sind… Ebenso erhältlich ist ein Komplettfahrwerk inklusive Koni-Dämpfer sowie dreifach verstellbare H-&-R-Stabilisatoren für die Vorderachse. Armer Lil G!
Fotos: H&R
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.