Die Russen sind verrückt nach HipHop und haben in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen dass deren Produktionen den amerikanischen in Nichts nachstehen. Mit Timati und Morgenshtern haben sich zwei der derzeit erfolgreichsten russischen Künstler für eine gemeinsame Produktion zusammengetan. Herausgekommen ist dabei „El Problema“.

Anzeige:

Den Text braucht man nicht zu übersetzen- er ist so prollig wie es auch visuell den Anschein macht. Macht aber trotzdem irgendwie Spaß. Herrlich ist aber bei der Frage ob Lambo oder Ferrari, dass man hier tatsächlich einen extrem seltenen Ferrari F40 und einen Lamborghini LM002 herangeschafft hat.

Morgenshtern im Lamborghini Gallardo Superleggera | Fanaticar Magazin
Morgenshtern im Lamborghini Gallardo Superleggera | Fanaticar Magazin

Ebenfalls kurz zu sehen: Ein Lamborghini Gallardo Superleggera (Fahrbericht) und noch ein paar automobile Perlen. Das ist großes Kino. Ach und ein Zebra gibt es auch noch oben drauf.

Fanaticar Magazin | Foto/Video: Morgenshtern / Timati