Audiospezialist Skullcandy sorgt mit dem neuen Crusher Evo für ein ganz neues Sounderlebnis. Der überarbeitete Sensory Haptic Bass lässt einem wieder mal die Ohren schlackern während der Personal Sound von Audiodo den Klang perfekt individualisiert.

Anzeige:

Dies wird möglich über einen Audiotest auf der Skullcandy-App. Die Technologie von Audiodo passt das Audio-Level automatisch an, sodass der Kopfhörer-Sound für jeden Nutzer individuell optimiert wird. 

Der Crusher Evo präsentiert sich optisch zurückhaltend aber doch edel im Design. 40 Stunden Akkulaufzeit sind drin. Sollte der Akku dann doch mal in die Knie gehen sind dank „Rapdid Charge“ bis zu 4 Stunden Hörvergnügen in nur zehn Minuten wieder verfügbar.

Wer keine Lust auf Bluetooth hat kann den Kopfhörer auch ganz konventionell an ein Aux-Kabel schließen. Der Skullcandy Crusher Evo erscheint in den Farben True Black und Chill Grey und ist zu einem Preis von 169,99 € erhältlich.

Fanaticar Magazin | Fotos: Skullcandy