Der beliebte Dacia Duster bekommt eine Sonderedition. Der “Extreme” glänzt durch eine ordentliche Ausstattung und einer exklusiven Lackierung.
So ist die Farbe “Schiefergrau” bis zum nächsten Sommer ausschließlich dem Sondermodell vorbehalten. Alternativ sind auch Perlmutt-Schwarz, Arktis-Weiß, Arizona-Orange und Iron-Blau verfügbar. Ergänzt wird der Hauptlack durch orange Akzente im Ex- und Interieur. Schwarze 17-Zoll-Leichtmetallfelgen ergänzen den Look.
Auch bei der Ausstattung wird einiges geboten. Die Multiview-Kamera sorgt für eine optimale Übersicht, die Vordersitze sind beheizbar und das Multimediasystem Media Nav wird auf dem 8-Zoll-Touchscreen wiedergegeben. Sound gibt es aus sechs Lautsprechern und natürlich ist auch eine Smartphone-Integration gewährleistet. Preislich geht es los ab 17.950 Euro.
Fanaticar Magazin | Fotos: Dacia