Einmal die berühmte grüne Hölle bezwingen- das ist der Traum vieler Autofreunde. Das ist auch grundsätzlich auf den Touristenfahrten möglich und wird auch weiterhin ab 25 Euro pro Runde möglich sein.

Anzeige:

Der Rundenpreis bezieht sich auf die Tage von Montag bis Donnerstag. Von Freitag bis Sonntag sind 30 Euro pro Runde zu berappen. Auch die Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings kann befahren werden. Hier sind 30 Euro pro 15 Minuten-Stint zu bezahlen.

Wer sowieso schon halbwegs mit dem Rennasphalt verlobt ist, kann sich auch für die Saisonkarte entscheiden, die das unlimitierte Fahren auf beiden Strecken befähigt. Die Saisonkarte 2022 ist ab dem 11. Januar gültig und wird 2.220 Euro kosten. Die zusätzlichen Kosten an Verschleiß kommen nochmal obendrauf. Ein teures, aber extrem spaßiges Hobby.

Fanaticar Magazin | Foto: Porsche