Porsche und Hamburg waren schon immer eine gute Kombination. Die Schwaben setzen jetzt nochmal einen darauf und präsentieren sich nun offiziell als Hauptsponsor der Elbphilharmonie.
Anzeige:
Damit erweitert Porsche sein Engagement im Bereich der Kulturförderung und setzt auf einen auf das hochfrequentierte Haus. Allein 3 Millionen Besucher sind seit Eröffnung in den Genuss einer Vorführung gekommen. Dazu kommen noch mehr als 13 Millionen Besucher des Plaza.
Ab dem 26. Juni präsentiert Porsche den “Elbphilharmonie Sommer”. Von Klassik bis Jazz über Stummfilmkonzerte ist alles dabei was das Hörerherz begehrt. Besser kann man eine Partnerschaft gar nicht beginnen.
Fanaticar Magazin | Fotos: Porsche
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.