Grid kehrt zurück auf die Gamer-Bildschirme.  Mit dem neusten Teil Grid Legends soll noch mehr Spannung, noch mehr Action und eine besonders detailreiche Grafik für Verzückungen sorgen. 

Anzeige:

Grid Legends wird leider erst 2022 auf den Markt kommen aber immerhin gibt es einen kleinen Trailer zu sehen. Insgesamt sind 130 Strecken verfügbar, davon viele Realstrecken wie Brands Hatch und Indianapolis. Dazu kommen neue Strecken durch Moskau und London. 

Die individuellen Persönlichkeiten-IDs sollen dabei auch im Single Player Modus für spannende Rennen jenseits der gefürchteten Gummi-Gegner Rennen sorgen. Über 100 Fahrzeuge, vom klassischen Tourenwagen bis hin zu Stadion Trucks, sollen dabei für so viel Abwechslung wie möglich sorgen. 

Schlussendlich soll es sogar einen Story-Modus mit echten Schauspielern geben. Ob der nun in einem Rennspiel nötig ist überlassen wir mal der freien Meinung. Dennoch darf man gespannt sein wie sich Grid Legends gegen Forza Motorsport und co schlagen wird. Ein bissel warten müssen wir ja leider noch. GRID Legends wird für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen.

Fanaticar Magazin | Fotos: Codemasters / Electronic Arts