Kein Frage- Kia hat besonders in den letzten Jahren einen ultimativen Sprung nach vorne geschafft. Schon lange gilt die Marke nicht mehr als “Underdog” und überzeugt mit guten Produkten.
Anzeige:
Einzig das Logo wirkte altbacken und aus einer anderen Zeit. Damit ist jetzt Schluss denn die Koreaner haben ihr neues Logo mit einem bombastischen Feuerwerk präsentiert.
Die drei Buchstaben sind nun miteinander verschmolzen und sollen eine handschriftliche Signatur symbolisieren. Auch der Slogan hat sich geändert. Aus “The Power to Surprise” wird nun “Movement that inspires”. Wie die weitere Ausrichtung des Konzerns aussieht werden die Koreaner Ende der kommenden Woche bekannt geben.
Fanaticar Magazin | Foto: Kia
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.