Zum 20. Geburtstag von Sally Carrera haben sich Pixar und Porsche zusammengetan und ein ganz besonderes Einzelstück auf Basis des 480 PS starken Carrera GTS hingestellt. Nun wurde Sally in Kalifornien für einen guten Zweck versteigert.
Ganze 3,6 Millionen Dollar zahlte ein US-amerikanischer Staatsbürger für das edle Stück. Neben dem mit etlichen Details aus dem Film „Cars“ verzierten Porsche 911 gibt es obendrauf noch ein exklusives Indoor-Car-Cover, ein Radregal mit einem zusätzlichen Radsatz, ein Buch, welches die Entwicklung und Fertigstellung der Sally 911 akribisch wiedergibt und eine „Timecapsule Edition“ mit originalen Zeichnungen von den Designern Shuichi Yamashita und Bob Pauley
Wo genau das gute Stück seinen Platz finden wird, ist noch nicht bekannt. Hoffen wir mal, dass Sally nicht für immer in einer Halle versauert. Das würde Lightning McQueen bestimmt nicht gefallen.





Fanaticar Magazin | Fotos: Porsche
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.