Der Bentley Batur. Gerade mal 18 Exemplare werden von ihm gebaut. Mit „mindestens“ 740 PS wird er der stärkste Serien-Bentley aller Zeiten. Mindestens zwei Millionen Euro sind für ihn fällig. Und trotzdem ist er schon ausverkauft. Bestaunen durfte man ihn als Prototyp bei dem gestrigen Grand Opening von Bentley Hamburg dennoch.
Die Kamps-Gruppe hat im Norden von Hamburg den größten Bentley Showroom Europas aufgestellt und dies wurde mit einem hochexklusiven Event gefeiert. Als Host geleitete Grip-Moderator Matthias Malmedie durch den Abend. Auch bekannte Influencer wie Jessicarmaniac wurden gesichtet.
Insgesamt verfügt das Gelände von Bentley Hamburg über eine Gesamtfläche von 2.200 Quadratmeter. Der Showroom alleine ist mit 800 Quadratmeter der größte in Europa. Ein Investment von 8,5 Millionen, die aber dank Rekordabsatz in 2021 schnell wieder eingespielt sein dürften.
Als besonderes Highlight wurde schlussendlich auch der Bentley Batur enthüllt, der bei dem hochkarätigen Publikum auf hohes Interesse stieß. Keine Frage: Die Hamburger Perle war an diesem Abend definitiv der Batur.
Fanaticar Magazin | Fotos: MarioRoman Pictures / Bentley
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.