Škoda hat eine umfangreiche Aktualisierung seiner erfolgreichen Kompaktmodelle, des Škoda Scala und des Škoda Kamiq, bekannt gegeben.
Beide Modelle erhalten ein erweitertes Angebot an Assistenzsystemen und erstmals die Option für TOP LED-Matrixscheinwerfer. Zudem werden die effizienten TSI-Motoren der evo2-Generation verbaut.
Das Design wurde ebenfalls überarbeitet, wobei der Scala mit nachgeschärften Linien noch dynamischer wirkt und der Kamiq einen robusteren SUV-Stil präsentiert. Beide Fahrzeuge basieren auf der MQB-A0-Plattform und bieten ein hohes Maß an aktiver und passiver Sicherheit dank stabiler Karosseriestrukturen.
Im Interieur setzen Škoda auch verstärkt auf recycelte und natürliche Materialien. Die Modelle bieten eine breite Auswahl an Ausstattungslinien, Interieurvarianten sowie Konnektivitäts- und Infotainmentfeatures, einschließlich eines serienmäßigen 8-Zoll-Digital Displays und eines 8,25-Zoll-Infotainmentsystems von Škoda. Zudem ergänzen neue Simply Clever-Details das Upgrade.
Fanaticar Magazin | Fotos: Skoda
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.