Bentley Motors präsentiert ein neues Sound-System für Kunden des Bentley Batur by Mulliner.
Die neue Option ‘Naim for Mulliner’ ist das Ergebnis von 10.000 Stunden Entwicklungsarbeit, außergewöhnlicher neuer Hardware und einer umfassenden Systemneukalibrierung. Das ‘Naim for Mulliner’ Audio-System wird als £25.000 Option für die 18 von Mulliner handgefertigten Baturs angeboten. Bei einem Basispreis von rund zwei Millionen Euro dürfte das den Kunden wohl gerade mal ein müdes Lächeln abverlangen.
Das neue In-Car-Audio-System ‘Naim for Mulliner’ wurde in Zusammenarbeit mit Naim und Focal entwickelt und stellt eine besondere Weiterentwicklung dar. Durch den Einsatz von maßgeschneiderten Focal-Lautsprecher-Treibern in einzigartigen Bentley-Lautsprecherkörben, die durch additive Fertigung hergestellt wurden, wurde eine erhebliche Steigerung der Leistung erreicht.
Das System umfasst insgesamt 20 Lautsprecher, darunter sechs Hochtöner, neun Mitteltöner, zwei Tieftöner, zwei aktive Bass-Transducer und einen Subwoofer. Die Verwendung von patentierten ‘M’-Kegeln aus Aluminium/Magnesium in den Mitteltönern und Hochtönern ermöglicht eine extrem lineare Frequenzantwort mit geringer Verzerrung und verbesserter Klangverteilung.
Die spezielle Konstruktion der Lautsprecherkörbe und die hochentwickelten Treiber tragen dazu bei, eine immersive, aufregende und kraftvolle Klangqualität zu erzeugen. Die Kunden, die den Batur gewählt haben, können dieses außergewöhnliche Audio-Erlebnis als Teil ihres individuellen Fahrzeugdesigns genießen.
Fanaticar Magazin | Fotos: Bentley / MarioRoman Pictures
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.