Das Goodwoof-Wochenende, eine Großveranstaltung für Hundeliebhaber auf dem Anwesen des Herzogs von Richmond in Goodwood, zog erneut Tausende Vierbeiner an. Einer der bemerkenswertesten Teilnehmer war ein speziell gestalteter Bentley Bentayga S, personifiziert durch „Bentley, the Sheepdog“.

Der Wagen erregte Aufmerksamkeit mit seinem einzigartigen Design, das vier Tage in Anspruch nahm und von Rich Morris entworfen wurde, der auch für die Lackierung des weltweit gereisten Kunstautos „Unifying Spur“ verantwortlich war.

Anzeige:
Bentley, the Sheepdog | Fanaticar Magazin

Bentley, the Sheepdog“, zeigte seinen Nutzen, indem er Lämmer, Mutterschafe und Widder zusammenführte – eine beliebte Aktivität des Festivals. Der Hund, ausgestattet mit einer „Bentley“-Erkennungsmarke und einem Fell in Form eines schwarz-weißen Körperwickels, bewegte sich knurrend und bellend durch die Hundehütten und Zuschauerplätze von Goodwood.

Die Veranstaltung, bei der Bentley exklusiver Automobilpartner war, bot auch eine besondere Attraktion für Hunde und ihre Besitzer: der Pup-arazzi Bentayga. Dieser ermöglichte Fotoshootings zugunsten von Pets As Therapy. Wayne Bruce, Chief Communications und D&I Officer von Bentley, bedankte sich bei den Teilnehmern und seinem Team und betonte, dass die Veranstaltung zeige, dass „alles machbar“ sei.

Fanaticar Magazin | Fotos: Bentley